OPENING RAUM 1989 & RAPHA'S BIRTHDAY EXCESS

OPENING RAUM 1989 - Hell Yeah! Pünktlich zum Start der Indoor-Clubsaison verpasst sich der Lehmann Club ein dickes Update. Lehmann 2.0! Zwei? Jawoll, denn ab dem 11.September präsentiert sich der zweite Floor des Techno Tempels unter neuem Namen in neuem Gewand. Der Plan sieht vor, den "Raum 1989" als Ort für Experimente, neue Konzepte und als Plattform für aufstrebende Künstler und Veranstalter zu etablieren. Und wie es sich gehört, testet man bereits mit der Feuertaufe die Belastbarkeit der neuen Club-In-Club Location. Von 22 bis 23 Uhr steht Drumcode Mastermind Alan Fitzpatrick hinter den Decks und wird dem neuen "Raum 1989" mit einem speziellen Classic Set aus den 90ern auf den Zahn fühlen. Zweiter Testpilot des Abends ist Lehmann Resident Lukas Stern, der der neuen Feierhöhle mit zeitgenössischem Neuzeit-Techno made in Gegenwart (oder einfach nur - Techno) das äußerste abverlangen wird. Und wer sich bis 23 Uhr im neuen kleinen Lehmann Bruder einfindet, der darf nicht nur im "Raum 1989" sondern auch eine Treppe höher bei Rapha's Birthday Excess für lau die Sau rauslassen. Der Winter kann kommen…
Fr. 11/09 - 21:30 Uhr - Raum 1989 / Lehmann Club
www.RAUM1989.de



RAPHA'S BIRTHDAY EXCESS -
Der Name sagt eigentlich schon alles. Und leider hält er auch jedes Jahr aufs Neue, was er verspricht. Nennen wir es einfach ein traditionelles, kollektives und apokalyptisches Techno-Inferno. Ja, ich weiß. Hört sich wirklich etwas hochgestochen an, aber wenn Lehmann-Mutti und Edel-Cannabisseur Raphael Dincsoy zur alljährlichen Geburtstagssause lädt muss am nächsten Tag wieder der Exorzist gerufen werden. Darum wird man sich auch in diesem Jahr nicht drücken können, denn  mit Alan Fitzpatrick und Johannes Heil Live ist die Booth im Lehmann mal wieder dämonisch gut besetzt. Erstklassige Visuals gibt's wie gewohnt vom Motion Picture Mastermind A Free Mind und natürlich wird auch Gastgeber Raphael Dincsoy mit Buddy Lukas Stern ein paar Bretter auf den Dancefloor loslassen. Ach ja - falls jemand eine Geschenkidee braucht und sich durch Zufall mit Agrarwirtschaft auskennt. Mit einem hauseigenen Dincsoy-Kush gewinnt ihr ziemlich sicher einen neuen Freund für's Leben. Tickets für den Techno-Exzess gibt es bereits für 10 Euro auf der Website des Club. Happy Birthday Rapha!
Fr. 11/09 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de


 

Christian Schmidt