Oliver Schories meets Tübingen

Drei gefeierte Alben und eine Vision von House Musik im Fokus, die er auf seinen eigenen Labels "Der Turnbeutel" und "Soso" verwirklicht. Oliver Schories kam, sah und siegte. Mittlerweile reist der gebürtige Bremer und Wahl-Hamburger kreuz und quer durch die Welt und beglückt die Massen mit seinen Sets. Und doch ist Oliver Schories alles andere als ein Internetphänomen, wie seine Veröffentlichungen auf Labels wie Ostwind Records, Parquet Recordings, Musik gewinnt Freunde oder Rompecabeza sowie Remix Arbeiten für Aka Aka, Gui Boratto, Solee oder Alle Farben eindrucksvoll darlegen. Keine wirklichen News für die feierhungrige Crowd im Tübinger Club27 die schon voller Vorfreude auf den jährlichen Besuch von Oliver Schories blickt. Hands Up!
Sa. 02/07 – 23:00 Uhr – Club27 Tübingen
www.twenty-7.de

FB-Event: www.facebook.com/events/1748090268763885

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Oliver Schories in Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „SchoriesMeetsTübingen“ an win@stuttgart.subculture.de!


 

Christian Schmidt