WE ARE TECHNO PRES. JOSEPH CAPRIATI

„Joseph Capriati - King Of Techno“ ist ein mittlerweile ziemlich gängiges Statement. Und diese Meinung ist keinesfalls nur seinen italienischen Anhängern zuzuschreiben. Denn spätestens mit seiner Residenz im Amnesia auf Ibiza bei Marco Carolas „Music On“-Serie hat sich der charismatische Italiener selbst ein Denkmal gesetzt. Doch auch zuvor war Capriati alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Bei Adam Beyers Drumcode Label konnte er sich schon seit Jahren eine Techno-Homebase aufbauen was schlussendlich zu seinem gefeierten Album „Self Portrait“ geführt hat. Mittlerweile dürfte aber wirklich jedem klar sein, dass sich bei Joseph Capriati an den Decks der Dancefloor in ein technoenergetisches Magnetfeld wandelt das so schnell keine tanzende Seele mehr entkommen lässt. Eine klare WinWin Situation, aber eigentlich kennen wir es von den We Are Techno Events auch nicht anders. Mit am Start natürlich Gastgeber Raphael Dincsoy, Lehmann Resident Chris Hirose und Chief-Of-Visual A Free Mind is VJing.
So. 15/05 – 23:00 Uhr – Lehmann
www.lehmannclub.de
FB-Event: www.facebook.com/events/220301598328412

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Joseph Capriati im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "WeAreJoseph" an win@stuttgart.subculture.de!



 

Christian Schmidt