NACHT DER WILDEN RENATE

Wer Partys veranstaltet bekommt im Normalfall weniger von der Feier mit als die zahlreichen Gäste. Hört sich komisch an – ist aber so. Licht geht an, Crowd jubelt und alle so - stabilste Feier Alter! Jahrhundert-Rave! Ein Fest für die Geschichtsbücher! Und da ist er wieder. Dieser Moment in dem man realisiert – Fuck! Schon wieder nichts mitbekommen. Ein Dilemma, dass auch den Jungs der Südklang Clique durchaus geläufig ist. Und in dieser Zwickmühle möchte man mit Sicherheit nicht stecken, wenn die Berliner Freiheitsraver der Wilden Renate ihren Mob in den Stuttgarter Hexenkessel schicken. Aber wie heißt es so schön – kannst du das Spiel nicht gewinnen, wechsele das Spielfeld. Genial oder? Daher lässt die Südklang Posse entspannt sämtliche Gliedmaßen auf dem Dancefloor kreisen während das Evil-Renate-Triple aka Sebastian Voigt, Paramida und Mehmet Aslan das Kowalski in Grund und Boden spielt. Wild, wüst und wundervoll! So mag es die Renate und auch die Kowalski-Crowd. Deal? Deal!
Fr. 13/05 – 23:45 Uhr – Kowalski
www.facebook.com/suedklaenge
FB-Event: www.facebook.com/events/656888381116257

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die Nacht der Wilden Renate im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "WildeRenate" an win@stuttgart.subculture.de!



 

Christian Schmidt