DEEPER PRES. ANDRE GALLUZZI

Deeper und Galluzzi? Passt nicht? Passt wohl! Oder wie würdet ihr mehrstündige Reisen durch die Sphären elektronischer Musik nennen? Mit einem DJ, der beim Auflegen manchmal an eine indische Gottheit erinnert die mit acht Armen gleichzeitig Platten auflegt? Eben. Denn der langjährige Panorama Bar Resident gehört nicht ohne Grund zur ersten Garde der elektronischen Dancefloor-Destroyer. Wo Galluzzi auftaucht brennt der Laden. Das ist Fakt. Beim letzten Kowalski Besuch des Floor-Filler hieß es. Ciao Kowalski - Hello Rave-Apokalypse! Aber wir sind fair, das Stuttgarter Publikum ist hart im Nehmen. Kein Wunder dass das Feierbiest sich in unserem Kessel so wohl fühlt. Der Zwischenstand? Galluzzi 1 - Stuttgart 1. Wird endlich Zeit für die Verlängerung oder? Herr Galluzzi - wir sind bereit!
Fr. 22/04 - 23:45 Uhr - Kowalski
www.facebook.com/DEEPER.nights

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für André Galluzzi im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DeepGalluzzi" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt