OLIVER KOLETZKI & YETTI MEISSNER

Oh weh oh weh. Es ist wieder soweit. Das Jahr ist rum, die Zeit der Erholung ist vorbei. Jetzt heißt es wieder - Return of Koletzki. In der Romy. An Ostern und motiviert bis in die Haarspitzen. Wären wir jetzt hypothetisch betrachtet in Bayern, bräuchte man definitiv Eier für diese Feier. Denn die Stil Vor Talent Maschine in Bestform könnte im benachbarten Barbaria ääh Bavaria über Ostern durchaus für Probleme mit den Wächtern über Anstand und Moral sorgen. Vor allem wenn er in Begleitung der aufstrebenden Sisyphos-Soundgun Yetti Meißner aus der Hauptstadt anreist. Denn gerade über Ostern werden Straftaten wie Gotteslästerung, Teufelsanbetung oder sittenwidriges Verhalten als Kapitalverbrechen angesehen. Und wer will schon freiwillig ins Zuchthaus oder sich einem Exorzismus unterziehen? Ach ja, dies sind die Momente, in denen wir unseren Kessel wieder ein bisschen mehr in unser Herz schließen. Unsere Anti-Tanz-Gesetze in Stuttgart mögen auf dem Papier noch restriktiver als im blau-weißen Gottesstaat wirken, aber mal ehrlich. Schon vor über 300 Jahren hat der Schwabe anstatt Gott zu fürchten die Maultasche erfunden. So what? Fight for your right to Party!
Do. 24/03 - 23:00 Uhr - Romy S.
www.romy-s.de


WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für Koletzki & Meissner in der Romy S.! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RomyBrenntMitStilVorTalent" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt