egoFM COMPILATION VOL.5

Einmal im Jahr steigt über der egoFM Zentrale in München weißer Rauch auf. Yay, es ist vollbracht! Nach tagelangen Beratungen und hitzigen Diskussionen konnte sich die Redaktion des Jugendradiosenders auf eine Auswahl der 42 besten Tracks des vergangenen Jahres einigen. Das Ergebnis wird auch in diesem Jahr auf der jährlich erscheinenden egoFM Compilation veröffentlicht. Neben all den Liedern, die sich im letzten Jahr in die Ohren der Redaktion gebrannt haben, finden sich auf der Doppel-CD natürlich auch in diesem Jahr wieder zwei Titel von egoFM Lokalhelden, die in der gleichnamigen Sonntags-Sendung vorgestellt werden. Kurze Randnotiz für Bands - via lokalhelden@egofm.de könnt ihr euch bei Marias Lokalhelden-Sendung bewerben. Wie gewohnt darf man sich auch bei der fünften Auflage der Compilation auf zwei zeitlose egoFM Klassiker freuen. Den harten Kriterien der Redaktion standgehalten haben unter anderem Bands wie Rüfüs, Paul Kalkbrenner, Boo Seeka, Radio Elvis, Izzy Bizu oder New Order. One of a kind - aber was anderes sind wir von egoFM ja nicht gewohnt. Ach ja, seit Januar könnt ihr egoFM auch in Stuttgart über die Frequenz UKW 97,2 empfangen. www.egofm.de

WIN! Wir verlosen 2 Exemplare der egoFM Compilation Volume 5. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "egoFM" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt