DAVID GTRONIC

From Colombia with love! Von Bogota über Berlin in unseren schönen Kessel. David Gtronic ist zu Recht ein Weltenbummler geworden, denn wenn er nicht gerade mit tINI & The Gang unterwegs ist, verzaubert er die Dancefloors sämtlicher Clubs mit knisternden Sounds zwischen Tech-House und Techno. Seine Besuche in der kleinen Ravegrotte sind mittlerweile Stoff für Legenden. Legenden epischer Dancefloor-Verwüstungen. Business as usual halt. Doch auch David G Tronic hat sein Herz an die schmucke Finca verloren und freut sich daher wie Hulle auf eine Fortsetzung der Rave-Exzesse. Kessel-Support kommt von atree und Manu Stuhler. Vamos!
Fr. 12/02 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca


WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für David GTronic in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "GTronic" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt