WE ARE TECHNO PRES. BLACK ASTEROID

Bryan Black zu heißen ist schon fett. Aus unserer Sichtweise. Wenn dein Name aber problemlos in einem Tarantino-Streifen auftauchen könnte gelten nun mal andere Maßstäbe. Es reicht also nicht Bryan "Fucking" Black zu heißen. Nein, man muss natürlich aus New York kommen, zum Karriere-Start als Sound-Designer für the one and only Prince arbeiten und dann, weil das alles noch nicht cool genug ist, eine Band namens "Motor" in London gründen. Dies alles wiederum ist für den Rest der Welt so unfassbar cool, dass du dich plötzlich mit Größen wie Kraftwerk, Daft Punk oder Depeche Mode auf der Bühne wiederfindest. Wird natürlich mit der Zeit auch langweilig, also warum nicht einfach ein noch cooleres Alter Ego, zum Beispiel Black Asteroid, ausdenken und auf Chris Liebings CLR Label ein paar Platten rausbringen. Ups, mein Fehler. Ein paar Platten rausbringen kann ja jeder. Einen neuen und aufregenden Sound in der Techno-Landschaft zu etablieren hingegen ist schon ziemlich cool - sogar wenn man Bryan Black heißt. Noch cooler ist allerdings ein Gig von Black Asteroid in der Basskammer des Lehmann Clubs, vor allem wenn der mexikanische Techno Cabron Luis Flores Live und die nordirischen Ravesisters von L.A.W. die Booth mit dem Fürst der Coolness teilen.
Sa. 23/01 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die We Are Techno im Lehmann mit Black Asteroid! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "BlackAsteroid" win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt