Barac

Bereits seit einigen Jahren ist Bukarest der Shit - zumindest wenn es um frischen und innovativen elektronischen Sound geht. Unzählige gefeierte Künstler hat die Rumänische House und Techno Schmiede bereits hervorgebracht. Keine Frage, die elektronische Szene in Rumänien befindet sich seit ein paar Jahren in einem explosionsartigen Zustand. Stuttgarter Dreh- und Angelpunkt für Senkrechtstarter wie Cezar, Kozo, Cristi Cons oder Arapu ist die Finca, wo man sich mit Barac nun auf den nächsten Exportschlager aus Bukarest freuen darf. Seine bisher wenigen Releases auf Labels wie Pressure Traxx, OdD Music, Moment oder Metereze begeisterten die internationale Szene und knüpfen, was Anspruch und Innovation angeht, nahtlos an den Ruf seiner DJ Sets an. Gemeinsam mit den Finca-Hombres Mike Menudo und Atree dürfte klar sein wie der Abend endet. Denn jedes Mal wenn die Rumänen die Booth in Beschlag nehmen steht der Dancefloor in kürzester Zeit in Flammen. Bukarest im Haus - alle flippen aus!
Sa. 29/08 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Barac in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Barac" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt