OPEN AIR MIT BAREM

...abgesagt...

"Hallo Leute,
Wir haben eine schlechte Nachrichten: Nach langer Absprache mit dem Deutschen Wetter Dienst, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir das Event am Sonntag absagen müssen. Die Wetteraussichten sind leider zu schlecht. Da es an der Location keine Überdachung gibt, wäre es unverantwortlich das Event durch zu ziehen... Leider! Es wird den ganzen Tag immer wieder regnen und teilweise Gewitter geben. Auch wenn es uns sehr schwer fällt, ist das die einzige richtige Entscheidung! Alle die sich vorab ein Ticket gekauft haben, bekommen das Geld na klar wieder zurück.

bis dann
Euer Cooper-Team"

Das Statement und alle weiteren Infos findet ihr hier -> https://www.facebook.com/events/514112882070081/

 



Samstag, 03.Januar 2009 - für viele Liebhaber elektronischer Musik in Stuttgart startet das Jahr alles andere als gut. Zwar konnte man an diesem Abend mit Johnny D Zeitzeuge einer der wildesten Feiern werden an die man sich hierzulande erinnert, doch es sollte leider auch die letzte sein. Denn nach diesem Abend war der legendäre Club Play in der Marienstraße offiziell Vergangenheit. Einen würdigen Nachfolger ins Leben rufen? In Stuttgart - Mission Impossible. Den Spirit des Clubs bei ausgewählten Events aufleben lassen und die Crowd verzaubern? Mission Possible! Und genau aus diesem Grund laden Play Cheffe Edi Shala und Chefbooker Patrice Grad, der mittlerweile mit der Romy S. ähnlichen Kult-Status erreicht hat, in den neuen wunderschönen Open-Air Bereich des Coopers in Kornwestheim. Aber nicht nur die Location verspricht eine erstklassige Feier, denn mit dem Minus Member Barem konnte man ein musikalisches Ausnahmetalent auf das Line-Up des Tages-Openairs zaubern. Da werden Erinnerungen wach, denn die Gigs von Barem im Play und der Romy S. sind als unvergessene und ungeschlagene Party-Highlights in die Stuttgarter Nightlife Analen eingegangen. Nicht fehlen dürfen natürlich auch die lokalen Sound-Connaisseure Dimitrios & Vincenzo, Milyano und LoLi. Keep the Spirit alive!
So. 16/08 – 15:00 Uhr – 22:00 Uhr – Coopers Kornwestheim
www.coopers-kornwestheim.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Open Air mit Barem im Coopers in Kornwestheim! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "BaremOpenAir" an win@stuttgart.subculture.de!

FB-Event: www.facebook.com/events/514112882070081


 

Christian Schmidt