SONGKRAN FESTIVAL 2015 - ZUSATZTERMIN

Das Songkran Festival steht weder für Szene-Coolness noch für Szene-Sellout. Mit dem Songkran Festival wurde ein elektronisches Event ins Leben gerufen dass nur Eins zum Ziel hat - die Leute sollen Spaß haben! Bereits zwei Mal ist die Rechnung im Eisstadion auf der Esslinger Neckarinsel voll aufgegangen. Good Vibrations, Spannung, Spiel und Spaß, dazu ungezwungenes Feiern und eine grundsätzlich entspannte, gelöste und positive Stimmung plus eine Hand voll ausgewählter elektronischer Acts mit Rave-Garantie - et voilà! Fertig ist das Erfolgsrezept. Und dass dies auch bei dem Zusatztermin am 05. September voll einschlagen wird steht wohl außer Frage. Denn mit Digitalism, Felix Kröcher, Gregor Tresher, Claptone, Sascha Braemer, Max Cooper und einer erstklassigen Auswahl lokaler Plattendreher darf man sich auf ein mächtiges Line-Up freuen, dass es in dieser Form auch in Stuttgart noch nicht gegeben hat. Tickets kann man bereits jetzt ab 29 Euro (24 Euro für Studenten) auf der Festival Website bestellen.
Sa. 05/09 - 13:00 Uhr - Neckarinsel Esslingen
www.songkran-festival.de

TICKET-VVK - FB-EVENT

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Songkran Zusatzdate im September! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Songkran" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt