Felix Kröcher in Techno Tübingen

Das britische DJ Mag nennt ihn respektvoll „The German Techno Meister“. Keine Frage – Felix Kröcher ist ein Original Made in Germany. Er steht für ehrlichen Techno und obwohl er eigentlich ein „alter Hase“ der Szene ist, gilt er zugleich als Pionier und Aushängeschild einer nächsten Generation elektronischer Musik. Verdient hat sich dies Herr Kröcher über die Jahre vor allem durch seine klassische Marschrichtung wenn er in der DJ Booth Platz nimmt - straight forward! Und genau darauf wartet man sehnsüchtig in Tübingen. Damit man dieses Ereignis auch gebührend feiern kann, startet die Fiesta bereits um 15 Uhr im Außenbereich des Tübinger Club27. Ich glaub es kröchert!
Sa. 11/07 - 15:00 Uhr - Club27 Tübingen
www.facebook.com/club27tuebingen


TICKET-VVK: https://sc-events-bookings.www2.dk/
FB-EVENT: www.facebook.com/events/852393868173366

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Felix Kröcher im Club27 Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "FelixKröcher" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt