BIGG SNOOP DOGG AKA DJ SNOOPADELIC

Wie ein Paukenschlag hallte es durch und über den Kessel hinaus - Snoop's coming to town! What? For shizzle my nizzle? Jawoll! Snoop D O Double G aka Bigg Snoop Dogg aka Tha Doggfather oder einfach nur Snoop Dogg beehrt tatsächlich die schönste Hip Hop Stadt Deutschlands. Seit 25 Jahren im Business und mit unzähligen No.1 Singles und Alben zweifelsfrei eine lebende Legende. Eine Ikone des Westcoast Gangsta Raps, dessen einziges Deutschland Konzert auf der Freilichtbühne am Killesberg stattfinden wird. Hättet ihr das mal früher gewusst oder? Nö, denn sämtliche Tickets waren nach gerade einmal 8 (!) Stunden restlos verkauft. Aber kein Konzert ohne anschließende Party! Und auf die freut man sich im PURE Club ganz besonders. Denn nach dem Gig geht es straight in die City wo der Doggfather mit seinem DJ Live Set DJ Snoopadelic die Booth des PURE Clubs entert. Snoopadelic im Haus - alle rasten aus! Doggystyle halt. Tickets für das Happening gibt es auf der Facebook Page der Alive Eventreihe und wer sich für das VIP-Package (Lounging with Snoop Dogg) interessiert, der darf seine überzeugenden Gründe per E-Mail (presse@xo-entertainment.de)  einreichen.
Di. 21/07 - 20:00 Uhr - PURE Club
www.facebook.com/aliveSTUTTGART

TICKET-VVK: shortlinks.de/s5yl
FB-EVENT: www.facebook.com/events/493910540776283

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für Snoopadelic im Pure! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "ForShizzleMyNizzle" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt