15 JAHRE ZOLLAMT

Vor knapp 15 Jahren war der Rude Club im Cannstatter Zollamt jeden Samstag der ultimative „Place to be“. Auch heute, stolze 15 Jahre später erfreut sich das Zollamt immer noch großer Beliebtheit. Vor allem Freunde von Genres die nicht dem Mainstream entsprechen kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber dieser Weg war keinesfalls einfach. Es wurde hart gekämpft für dieses Standing, unter anderem mit aufwendigen Umbaumaßnahmen aber vor allem mit Weitsicht und Durchhaltevermögen. So brummts in der wunderschönen Location auch heute noch an jedem Wochenende gewaltig - erst recht, wenn man zum 15-jährigen Bestehen lädt. Startschuss der 3 Monate andauernden Jubiläumsfeier ist der 30.April wo die Genres EDM, Alternative Riot Sound, Trap & HipHop sowie Drum & Bass mit Künstlern wie Jordy Dazz, DJ RL oder La Loakaii für einen gelungenen ersten Part der Jubiläumssause garantieren. Startschuss ist bereits um 18 Uhr im wunderschönen Innenhof des Clubs mit Burger & Pommes, Tischkicker, Cocktails, Liegestühlen und Sound von Prinz Shmookshtyk. Part II und III des Bday Sause stehen dann am 16.Mai und 25.Juli an. Auf weitere 15 Jahre Liebe zum Nachtleben. Danke Zollamt!
Do. 30/04 – 18:00 Uhr – Zollamt
www.club-zollamt.de
FB-Event: www.facebook.com/events/789001077858636

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für den ersten Part des Zollamt Jubiläums! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "15JahreZollamt" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt