KOZO

Hilfe, die Rumänen kommen! Was bei Vielen heutzutage für Angstschweiß auf der Stirn sorgen würde, hat bei bei Freunden elektronischer Musik einen ganz anderen Effekt. Bis auf den Schweiß, denn der läuft mit Sicherheit wenn Vertreter der rumänischen House und Techno Szene unserem Kessel einen Besuch abstatten. Keine Frage, die elektronische Szene in Rumänien befindet sich seit ein paar Jahren in einem explosionsartigen Zustand. Stuttgarter Dreh- und Angelpunkt für Senkrechtstarter wie Cezar oder Arapu ist die Finca, wo auch der junge Exportschlager Kozo sein Debut geben wird. Dabei muss man über seine Qualitäten als absoluten Floor-Filler nicht mehr viele Worte verlieren. Clubs wie DAS Robert Johnson, Rex in Paris oder Theatre in Amsterdam können ebenso wenig irren wie Ricardo Villalobos, Tania Vulcano, Seth Troxler oder Raresh. Auch sein erstes Release auf Arpiar unter dem Namen Kozonak wurde in kürzester Zeit fester Bestandteil sämtlicher Plattentaschen namhafter Künstler. Gemeinsam mit den Finca Homies Dimitrios und Ronay wird Kozo die Menge bis in die frühen Morgenstunden auf dem Dancefloor fesseln. From Romania with love!
Fr. 17/04 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für Kozo in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Kozo" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt