TAKTSCHMIEDE MEETS ONNO

Die Taktschmiede Crew scheint sich äußerst gut im Stuttgarter Nightlife eingelebt zu haben. Die ersten beiden rauschenden Feste im Ravers Paradise Toy sind noch nicht einmal komplett verdaut, da steht schon der dritte Streich mit gleich zwei Premieren vor der Tür. Der erste Taktschmiede Rave im Cue und der erste Rave von Gast Onno in Stuttgart. Hoher Besuch aus Amsterdam! Denn Onno ist ein Paradebeispiel für den aktuellen Stand der elektronischen Musik bei unseren holländischen Freunden. Innovativer House und Tech-House, dessen tiefe Verwurzelung im Underground  auch mit wachsendem Erfolg unüberhörbar ist. Straight from the heart - das gefällt auch Künstlern wie Richie Hawtin, Dubfire oder Steve Lalwer, die seit Jahren Onno's kreativen Output auf Labels wie Upon You, Get Physical oder Moon Harbour supporten. Keine Frage, es wird Zeit die Amsterdam Soundmachine endlich in unserem Kessel begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit den Local Locos Glebo, LoLi und Scissors b2b Patrick Jacobi steht auch einer wilden Feier im Cue nichts im Wege.
Fr. 10/04 - 23:00 Uhr - Cue
www.facebook.com/taktschmiedestuttgart

FB-Event: www.facebook.com/events/1565749787045593

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Taktschmiede mit Onno im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Onno" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt