CLR RESIDENCY 2015 MIT SURGEON & PFIRTER

Welch willkommene Zeit für eine CLR-Nacht im Lehmann Club! Mit brachialen Beats und treibenden Hi-Hats empfangen wir den Frühling. Zu diesem Anlass lädt die Techno-Institution CLR keinen Geringeren als Techno-Ikone Anthony Child alias Surgeon ein. Surgeon war Mitbegründer und Resident-DJ des ersten Technoclubs in Birmingham – des legendären House of God. Sein Album „Force + Form‟ prägte das Genre und machte ihn zu einem der progressivsten und einflussreichsten Künstler elektronischer Musik. Kurzum: Surgeon ist Pflichtprogramm! Für CLR tritt Argentiniens Techno-Export Pfirter an die Decks und Lehmann-Resident Simo Lorenz eröffnet die Nacht.
Sa. 21/03 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de


FB-Event: www.facebook.com/events/824900494248568

WIN! Wir verlosen 2 Listenplätze für die CLR Residency mit Surgeon im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLRSurgeon" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt