KUNSTGESCHMACK PRES. SIS

Music that connects to art – das Motto der Partyreihe Kunstgeschmack in der Stuttgarter Finca scheint voll aufzugehen. Die ersten beiden Zusammenkünfte in der Ravegrotte endeten stets in einem wüsten Stepptanz-Spektakel. Bei der dritten Auflage steuert man aber eher auf ein apokalyptisches Tanzflächen-Bombardement zu. Denn exzessives Feiern war schon immer eine Spezialität des Rhein-Main Ravers Sis. Vielleicht liegt es ja daran, dass er seine Liebe für elektronische Musik im U60311 entdeckte. Auf jeden Fall gibt es bis heute nur wenige Künstler die elektronische Musik mit so viel Liebe, Leidenschaft und Energie leben wie der Wahlberliner Sis. Seit 2006 feiert er mit Releases wie "Nesrib" und "Trompeta" weltweit Erfolge und mit "Cocolino Records" kann er inzwischen auch ein erfolgreiches Label aufweisen. Am Wohlsten fühlt sich Sis aber bis heute überall dort, wo sich Menschen ausgelassen und glücklich der Musik hingeben. Hört sich ganz nach der Finca an. Mit Bruja Soundmachine Milyano in Duett darf man sich auf eine inten- bis exzes-sive Nacht freuen.

Fr. 20/03 - 23:00 Uhr - Finca
www.facebook.com/clubfinca


WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die dritte Auflage der Kunstgeschmack Reihe mit Sis in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Kunstgeschmack" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt