ADVENT VS. INDUSTRIALYZER

Wie kann man sich als junger Artist sicher sein, dass man auf dem richtigen Weg ist? Ricardo Rodrigues aka Industrialyzer weiß es. Spätestens seitdem das Techno Mastermind The Advent bei ihm angeklopft hat. Nach über 20 Jahren im Business und einigen legendären Releases auf Tresor gibt The Advent mit seinem neuen Partner Industrialyzer nochmal als Live-Kombo Vollgas. Techno im Quadrat also, und das spürt man auch auf der Tanzfläche. Die Bässe fliegen wie ein Dampfhammer um die Ohren und wenn der Techno Zug der Beiden erst mal Fahrt aufgenommen hat gibt es kein Halten mehr. Kompromisslos und gnadenlos treibende 4/4 Takte deren Bass sämtliche Füße auf dem Dancefloor fesselt. Mit dabei die Lehmann Boys Raphael Dincsoy, Janzon und Hours!
Sa. 28/02 - 23:00 Uhr - Lehmann
www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für The Advent vs. Industrialyzer im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Advent" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt