DAVID GTRONIC x ATREE

From Colombia with love! Von Bogota über Berlin in unseren schönen Kessel. David Gtronic ist zu Recht ein Weltenbummler geworden und wenn er nicht gerade mit tINI & The Gang unterwegs ist verzaubert er die Dancefloors sämtlicher Clubs mit seinen groovenden Sounds zwischen Tech-House und Techno. Bereits sein letzter Besuch in der kleinen Ravegrotte kam einer epischen Verwüstung nah. Das hat auch David G Tronic nicht vergessen und freut sich bereits jetzt auf ein extended Set bis auch die letzten Füße vor Schmerzen kapitulieren. Mit dem Stuttgarter atree, der gerade mit seiner Roots Vinyl auf Ugawa Records für Furore sorgt steht der Finca erneut ein wilder Ritt bevor.

Fr. 20/02 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca

FB-Event: www.facebook.com/events/375977509250434

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für David GTronic in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DavidGTronic" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt