SANDER BAAN & MIKE MENUDO

Vielleicht können uns unsere holländischen Nachbarn im Fußball nicht das Wasser reichen, aber wenn es um innovative elektronische Musik geht, führt im Moment kaum ein Weg an den Holländern vorbei. Das muss man einfach mal neidlos anerkennen. Für innovative House und Techno Musik "made in Netherlands" steht auch der Name Sander Baan. Nach zahlreichen erfolgreichen Eventreihen und in seiner Heimat verschlug es ihn 2012 nach Berlin, wo die Partyreihe und Booking-Agency Rotate gründete. Legendäre Feiern im Club der Visionäre und Hoppetosse bescherten ihm unter anderem die Aufmerksamkeit von Desolat Member tINI, die ihn postwendend in ihr tINI & the Gang Project integrierte. Ein Garant für wilde Nächte - das wird Sander Baan auch bei seinem Gig In der Finca mit Mike Menudo eindrucksvoll zeigen. Hup Holland Hup!

Sa. 31/01 - 23:00 Uhr - Finca

www.facebook.com/clubfinca - www.rotate-berlin.com

FB-Event: www.facebook.com/events/719736688133295

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Sander Baan in der Finca! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SanderBaan" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt