DISCOTRONIC NIGHT PRES. DOMINIK EULBERG

Ich packe meinen Koffer und nehme mit. Gute Laune, dicke Bässe, einen naturverbundenen Westerwälder und zwei Stuttgarter Music-Lover. Liest sich wie das Patentrezept für eine extrem ausartende Nacht. Und die wird es auch mit Sicherheit geben. Denn Discotronic Head Marius Lehnert macht im Januar einen Ausflug ins wunderschöne Tübingen und feiert die 74. Auflage seiner beliebten Eventreihe im dort ansässigen Club27. Und wer könnte besser für eine wilde und unvergessliche Nacht sorgen als der langjährige Discotronic-Weggefährte Dominik Eulberg, dessen unverkennbarer melodiöser Techno Sound  bereits einige Discotronic Nächte tief in die Feiersynapsen eingebrennen konnte. Mit Buddy Marius Lehnert auf dem Mainfloor sowie der Stuttgarter House-Legende Alexander Maier und den aufstrebenden Newcomern Ma&Mo auf dem zweiten Floor steht einer hart eskalierenden Tübingen-Premiere der Discotronic Reihe nichts im Wege. Hell Yeah!

Sa. 24/01 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen

www.facebook.com/club27tuebingen - www.discotronic.net

FB-Event: www.facebook.com/events/1567889303446180

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Discotronic Premiere im Tübinger Club27! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "DiscotronicGoesTübingen" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt