SONGKRAN FESTIVAL 2015

Die Premiere des ersten Songkran Festivals im letzten Jahr kann als voller Erfolg verbucht werden. Kein Wunder, dass die Macher des SEMF Festivals auch 2015 wieder auf die Neckarinsel Esslingen laden. Als Termin könnt ihr Euch jetzt schon Mal den 27.Juni rot im Kalender anstreichen. Eigentlich könnt ihr Euch auch gleich die Tickets besorgen, denn die Standard Tickets gibt es bereits für 32 Euro im Vorverkauf. Was ihr dafür bekommt? 10 Stunden Songkran Festival auf der Neckarinsel, die Afterparty im Zollamt für lau und ein dickes Paket an Crowdmovern in Form von Moonbootica, Lexy & K-Paul Live, Karotte, Extrawelt Live, Petar Dundov, Niklas Ibach, Marius Lehnert, Casseopaya Live, RAM, SHDW, Alexander Maier, Chris Sonaxx, Kneer & Koegler, Jul! & H.N.S., Mino Milani, Alyne, Alex Bartz und Spätzle mit Soß. Noch Fragen? Ach ja - alle Infos zum Festival und eine Übersicht der verschiedenen Ticket-Kategorien gibt es auf der Festival Homepage. Zudem darf man sich über eine dicke Pre-Party am 23.Mai mit Moonbootica im Lehmann freuen! Yay!
Sa. 27/06 - 13:00 Uhr - Neckarinsel Esslingen
www.songkran-festival.de

TICKET-VVK
- FB-EVENT

PRE-PARTY MIT MOONBOOTICA IM LEHMANN - SAMSTAG, 23.MAI - FB-EVENT

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Songkran Festival! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Songkran" an win@stuttgart.subculture.de!
 


 

 

Christian Schmidt