ROCKER IN EXILE MIT ADA & MATT KARMIL

Klappe die Achte! Auch im neuen Jahr darf man sich über die Rocker In Exile-Reihe in den Wagenhallen freuen. Nach dicken Feiern mit Acts wie Monika Kruse, AkaAka, Kollektiv Turmstrasse oder der KeineMusik Crew konnte man bereits im vergangenev Jahr eindeutig klarstellen - der Rocker33 Spirit lebt weiter. Auch 2015 bleibt man mit Ada, Matt Karmil und Marius Lehnert dem hohen musikalischen Qualitätssiegel mehr als treu. Ihr wollt mehr Infos? Bitte schön, anbei die offizielle Pressemeldung...

Ada gehört zu den talentiertesten weiblichen Produzenten elektronischer Musik und des öfteren durften wir sie schon im Rocker 33 als Gast begrüßen. Spätestens mit dem 2011 auf DJ Kozes Label Pampa Records erschienenen Album "Meine zarten Pfoten", zu dem der Premium Man selbst Musik beisteuerte,wurde sie international bekannt. Ada verzaubert mit ihren DJ-Sets und reisst ihr Publikum mit in eine ganz spezielle groovige Welt zwischen Minimal und Deep-House.

Als weiteres Highlight des Abends freuen wir uns darauf zusammen mit Matt Karmil sein Debüt in Stuttgart feiern zu dürfen. Nicht zuletzt war es Ada, die ihn dazu brachte, dass er 2013 mit „Reverse Peephole“ eine fantastische erste Maxi auf ihrem Label IRR veröffentlichte. Im Juni 2014 erschien dann auf dem Kölner Label "PNN" (Popnoname) sein langerwartetes Debütalbum mit dem Titel "- - - -" , zu dem es im Groove-Magazin heisst: "Matt Karmil sitzt mit "- - - -" irgendwo zwischen John Roberts und Robag Wruhme. Bester Autorenhouse also und ein Album für Kopf und Füße."

Support erhalten die zwei Freunde von dem langjährigen Rocker 33 Resident-DJ und Stuttgart's finest: Marius Lehnert ! Abgerundet wird das Ganze mit den Lichtgestalten,die diese Nacht in ihr visuelles Gewand hüllen werden.

Sa. 10/01 - 23:00 Uhr - Wagenhallen
Rocker In Exile auf Facebook

FB-Event:
www.facebook.com/events/1526588787582844

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Rocker In Exile mit Ada in den Wagenhallen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RockerInExile" an win@stuttgart.subculture.de!
 

 

 

Christian Schmidt