DEEP.TUT.GUT MEETS GAMPER & DADONI

Here we go again! Die Nord-Süd Achse schlägt wieder zu. Denn nach Nico Pusch darf sich die Deep.Tut.Gut Posse mit Gamper & Dadoni erneut auf einen Gast-Act aus dem nordischen Flachland freuen. Die beiden Hamburger sind sozusagen der frischeste Fisch auf dem Markt wenn es um melodische, organische und innovative House Musik geht. Richtig ins Rollen kam alles Anfang 2013, mit ihrer Interpretation des Dolly Parton Klassikers „Jolene“, die quasi über Nacht durch die Decke ging. Doch anstatt Gefahr zu laufen ein Internet One-Hit Wonder zu werden zeigen Gamper & Dadoni was sie wirklich auf dem Kasten haben und legen zahlreiche gefeierte Produktion und Bootlegs nach. Ihr Remix für Claptones „No Eyes“ stellt eine der House-Hymnen des vergangenen Jahres dar und ihre Produktionen sind unlängst ein fester Bestandteil in den Plattentaschen von Künstlern wie Bakermat oder Alle Farben. Mehr Worte muss man zu Gamper & Dadoni eigentlich nicht verlieren. Hier regiert Qualität, und das zeigen die Jungs auch bei ihren zahlreichen Gigs quer durch Europa. Was bleibt da noch groß zu sagen? Ein Jahr Deep.Tut.Gut Headquater im Cue und die Stuttgart Premiere von Gamper & Dadoni – besser kann man das Jahr wohl kaum ausklingen lassen!

Fr. 05/12 - 23:00 Uhr - Cue

www.cue-stuttgart.de - www.gamperdadoni.com - www.facebook.com/deep.tut.gut

FB-Event: www.facebook.com/events/819391921437826

 

WIN! Wir verlosen 5x2 Tickets für die Deep.Tut.Gut Reihe mit Gamper & Dadoni! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Gamper&Dadoni" an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt