RAVE ON SNOW TOUR 2014

Über die Rave On Snow muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Denn der viertägige Rave der Superlative übertrifft sich seit 20 Jahren immer wieder aufs Neue. In diesem Jahr startet man bereits einige Wochen vor dem Main-Event den Countdown mit der Rave on Snow Club-Tour. Und klar, auch hier wird geklotzt und nicht gekleckert. Sieben DJs auf zwei Floors. Denn im Kowalski weiß man sich sein Territorial zu Nutze zu machen. Einfach ein beheiztes Zelt über die Terrasse stülpen, Anlage aufbauen und schon kann man auf zwei Floors die Sau rauslassen. So schwäbisch, so gut. Und dank dieser gottgegebenen Eigenschaften darf man sich heute Abend auf Ruede Hagelstein, Domenic D'Agnelli, Christian Prommer, Chris di Perri, Moers, Maximilian Stolze, Seitter & Muetsch, eine spezielle Rave on Snow Deko und Visuls vom Projekt LichtRausch freuen. Ach ja, zwei Tickets für die Rave on Snow könnt ihr ebenfalls abstauben. Ja ist denn schon Weihnachten?

Fr. 28/11 - 23:00 Uhr - Kowalski

www.raveonsnow.com

FB-Event: www.facebook.com/events/735749316497808

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Rave on Snow Tour 2014 im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "RaveOnSnowTour" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Line up Main Floor:
*Ruede Hagelstein
*Domenic D`Agnelli
*Christian Prommer
*Chris Di Perri

Line up Terrace:
*Moers
*Maximilian Stolze
*Seitter & Muetsch

Specials:
*Zweiter Floor auf der Terasse im beheitzem Zelt
*Rave on Snow Deko
*Visuals by Projekt LichtRausch
*Verlosung von 2 Tickets für das Hauptevent in Saalbach/Hinterklemm

Christian Schmidt