CANNIBAL COOKING CLUB MEETS A.N.A.L

Tübingen get ready - Techno is coming! Und das ist noch milde ausgedrückt. Denn heute darf man sich auf ein wahres Techno-Feuerwerk freuen wenn die vier Raver der Apokalypse den Club27 heimsuchen. Bewaffnet mit Bassdrum, Hi-Hat, Kick, Snare und ihrer jeweiligen ganz individuellen Geheimessenz werden A.N.A.L, Dani San und das legendäre Cannibal Cooking Club Duo über den Dancefloor des Club27 herfallen. Flucht ist zwecklos, aber wer will das schon. Denn die mitreißenden Performances und unermüdlich vorantreibenden Bässe der drei New-Stylez Artists sind garantierte Floor-Catcher. Das Ende vom Lied? Die pure Rave-Verwüstung im Club, 60 Prozent mehr Krankmeldungen am Montag und die Erkenntnis dass es wenige Dinge im Leben gibt die so erfüllend sind wie ein erstklassiger Rave. Wasted Tübingen Youth!
Sa. 22/11 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen

www.facebook.com/club27tuebingen

FB-Event: www.facebook.com/events/678063468916313

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die New Stylez Night im Club27! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "NewStylezNight" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt