STROMBERG. DER CHEF. DAS TRÜFFELSCHWEIN IM BÜRO

- Alle Staffeln in einer Box als Special Edition -

Wer kennt sie nicht. Sprüche wie: "Chef ist aber kein Job für Eierlose, sag ich gleich. Chef ist wie'n Wecker. Keiner will ihn, jeder hasst ihn, aber ohne ihn würden alle immer nur pennen, pennen, pennen." Oder "Hier gibt es etliche Kolleginnen, wo ich sofort sagen würde, gründlich verschleiern könnte nicht schaden.". Keine Frage, Stromberg ist Kult und Stromberg macht richtig Spaß. Passend zum Weihnachtsfest gibt es jetzt den „Chef des Grauens“ und seine Geschichten bei der Capitol Versicherung in einer neu aufgelegten All-In-One DVD Box. Bedeutet, alle bisher erhältlichen fünf Staffeln auf zehn DVDs mit über 24 Stunden Laufzeit inklusive jeder Menge Bonusmaterial wie Interviews oder einem Trailer zum lang erwarteten Stromberg-Kinofilm. Erscheinungstermin der Mega-Box mit allen Staffeln ist der 13.Dezember und somit ein Weihnachtsgeschenk dass bei keinem Stromberg-Fan unterm Baum fehlen darf!

 

WIN! Stromberg is back! Zumindest mit der Mega-Box der Kultserie bevor Anfang 2014 der Stromberg-Kinofilm herauskommt. Um Euch die Wartezeit etwas zu erleichtern verlosen wir eine Stromberg DVD Box. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Stromberg“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt