NATURE ONE – BEST OF 20 YEARS

Die Nature One darf sich nach 20 Jahren Festival-Geschichte vollkommen zu Recht mit dem Titel schmücken, eines der größten und legendärsten Festivals der Rave- und EDM-Szene in Europa zu sein. Daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern, wenn sich vom 31.Juli bis zu 02.August erneut das Who-is-Who der elektronischen Musikszene auf der Raketenbasis Pydna trifft. Nicht fehlen darf natürlich auch die jährliche Nature One Compilation, die am 27.Februar auf Kontor Records veröffentlicht wurde. "NATURE ONE - BEST OF 20 YEARS" – so der Titel der 4 CDs, die randvoll mit 80 Nature One-Klassikern aus den letzten 20 Jahren sind! Von House zu Techno, von Trance zu Rave von Interpreten wie Armin van Buuren, Calvin Harris, Kernkraft 400, Dune, Oliver Koletzki oder der Dritte Raum sind ein klares Statement. On Top erscheint, neben der Download-Version, für alle Liebhaber auch noch eine streng limitierte 4-Vinyl LP Variante mit insgesamt 24 raren Nature One-Klassikern! -  www.nature-one.de

WIN! Wir verlosen 2 Exemplare der Nature One – Best of 20 Years Compilation. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „NatureOne“ an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt