Signierstunde mit US Comic-Zeichner Tyler Kirkham

Im November kommt eine Legende unter den US Comiczeichnern nach Esslingen. Tyler Kirkham wird in der Sammlerecke eine Autogrammstunde geben, sowie alle Fragen zum Thema beantworten. Der junge Zeichenkünstler hat schon für bekannte Comics seine Feder geschwungen wie z.B.  Strykeforce, Witchblade und Tomb Raider. Seine überragende Arbeit machte DC-Comics auf ihn aufmerksam, einer der größten Comic-Verlage neben Marvel. Dort ist er nun seit 2010 unter Vertrag. Spezialisiert ist er seitdem auf "Green Lantern", ein Comic-Held der zum ersten Mal in einem DC-Comic in den 1940er Jahren seinen Auftritt hatte. Als kleines Schmankerl hat Tyler eine exklusive Tour-Variante von "Green Lantern", Sonderband # 32 im Gepäck! Also alle Comic-Fans am 09.  November 2012 von 16.00 bis 18.00 Uhr ab nach Esslingen in die Sammlerecke und der Eintritt ist natürlich frei! www.sammlerecke.de

Christian Schmidt