Wolfenbütteler Festspiele - Heisskalt auf Hirschkurs

HipHop Elektro Metal Punk Alternative
18. Oktober 2014
18:30

# Keller Klub mit Heisskalt & Schmutzki (Punk) - Einlass 18:30 Uhr - Show 19:00 Uhr

# Zwölfzehn mit Heisskalt & FJØRT (Hardcore) - Einlass 20:00 Uhr - Show 20:30 Uhr

# Cue mit Heisskalt & Claire (Electro Pop) - Einlass 21:30 Uhr - Show 22:00 Uhr

# Finalshow @ Urban Art Gallery mit Heisskalt & Rockstah (HipHop) - Einlass 22:00 Uhr - Show 23:30 Uhr

Am 18. Oktober 2014 bringen Jägermeister und die Band HEISSKALT das Beste der Stuttgarter Musikszene zusammen und zeigen den Musikliebenden der Region, wie man eine Stadt in eine einzige große Party verwandelt.

30minütige Sets und Finalshow mit Guest Acts von Rockstah, Claire und Schmutzki Der neue Austragungsort der Jägermeister- Eventreihe „Wolfenbütteler Festspiele“ hat es in sich - denn Stuttgart als Musikstandort hat einiges zu bieten. Am 18. Oktober 2014 bringen Jägermeister und die Band HEISSKALT das Beste der Stuttgarter Musikszene zusammen und zeigen den Musikliebenden der Region, wie man eine Stadt in eine einzige große Party verwandelt.

Das Set-up: Die Stuttgarter Rockbald HEISSKALT zieht mit 30minütigen, einzigartigen Konzerten durch verschiedene Clubs der Stadt - darunter unter anderem der Keller Klub und das Zwölfzehn. Begleitet werden sie von Gast-Acts verschiedener Genres. Jedes Konzert ist ein musikalisches Experiment und jedes Mal wird ein ganz anderes Fass bzw. Fach aufgemacht. HEISSKALT meets Electro Pop, Punk und Rap – unter anderem mit zusammen mit Claire (Electro Pop) und Rockstah (Hip Hop / Rap) erobern HEISSKALT die schwäbische Stadt im Namen der Musik und verwandeln jede Location in einen individuellen Festplatz voller musikalischer Ausnahmeerfahrungen und unvergesslicher Momente.

Nach der heisskalten Clubtour steigt das Thermometer zum großen Finale dann in der letzten und bis zum Ende geheim gehaltenen Location auf Höchsttemperatur. Gemeinsam mit der Punkband Schmutzki, die ebenfalls zu den Stuttgarter Local Heroes gehören, drehen HEISSKALT noch einmal richtig auf und laden alle ihre Support-Acts zum Audio-Clash der Genres auf die Bühne ein, um gemeinsam mit ihnen zu performen und zu feiern. Die Tanzfläche soll brennen, die Fäuste sollen in die Luft, der Jägermeister die Gläser füllen und HEISSKALTs Aufforderung „Trink´ leer / wir gehen höher und weiter und tiefer und schneller und besser als alles bisher“ zum Motto der Nacht erkoren werden. Ob eine Zeitreise durch die Geschichte des Rap in Hamburg oder eine wilde Nacht im grellbunten Neonlicht mit den 257ers in Bochum – Jägermeisters Musikengagement „Wolfenbütteler Festspiele“ überrascht stets mit einzigartigen Partykonzepten und unvergesslichen musikalischen Erlebnissen. Man darf gespannt sein, was Der neue Austragungsort der Jägermeister- Eventreihe „Wolfenbütteler Festspiele“ hat es in sich - denn Stuttgart als Musikstandort hat einiges zu bieten.

 

Alle Infos unter - www.jaegermeister.de/de-de/events/wolfenbuetteler-festspiele-heisskalt