Contorsion pres. Mikael Jonasson & Luis Flores

Was haben Schweden und Mexikaner gemeinsam? Beide sind mittelmäßig gute Fußballer, beide sehen so aus als würden sie den lieben Tag nichts anderes machen als am Strand zu liegen und beide Nationen stehen für verdammt guten Techno! Bei den Schweden war dies, spätestens nach Labels wie Drumcode nicht sehr verwunderlich. Aber Mexiko? Dazu kommen wir später. Starten wir mit dem ersten Protagonisten dieser Contorsion Ausgabe. Stockholm im Haus, und das gleichnamige Syndrom gibt’s gratis dazu. Denn Mikael Jonasson entführt euch auf einen Techno Trip der besonderen Art wie er es regelmäßig auf Labels wie Drumcode, Figure oder Driving Forces macht. Keine Frage, der Schwede hat Drive. Und den konnte er in letzter Zeit unter anderem in Techno Institutionen wie dem Berghain überzeugend rüberbringen. So wie der zweite Gast des Abends. Die schnellste Maus aus Mexiko und Aushängeschild für erstklassigen Techno Sound aus Mittelamerika. Anstatt mit Kartellen beschäftigt sich Luis Flores lieber mit Labels wie Droid, Brood Audio, Silent Steps oder CLR, für die er einen astreinen und gefeierten Podcast abgeliefert hat. Gemeinsam mit Contorsion Head Simo Lorenz und den Toy Members Edy Eiler und nash steht einer weiteren ausartenden globalen Techno Contorsion Sause nichts mehr im Wege!

Fr. 03/05 - 23:00 Uhr - Toy

www.facebook.com/contorsion.events - www.toy-stuttgart.de

FB-Event: www.facebook.com/events/499612763433910/

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Contorsion! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Contorsion" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt