SALITOS - Spüre den Sand unter deinen Füßen

Das Trendgetränk des Sommers verbreitet Beachfeeling – Enjoy the SALITOS Republic

Selten wurde der Frühlingsbeginn so herbeigesehnt wie in diesem Jahr. Bis es aber soweit ist, träumen wir weiter gerne von Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Damit ist jetzt aber ein für alle Mal Schluss, denn die internationale Lifestyle-Marke SALITOS bringt den Sommer schon jetzt nach Deutschland. Einfach unverwechselbar - das schmeckt man nicht nur, das sieht man auch auf den ersten Blick. Ob zum Grillen, im Beachclub oder auf dem heimischen Balkon – SALITOS verbreitet mit seinen beiden Sorten SALITOS Tequila und SALITOS Ice Urlaubsstimmung pur. Die Sehnsucht nach Freiheit, die Sehnsucht nach Me(e)hr – sexy, cool, begehrenswert. Spüre den Sand unter deinen Füßen! Aufgepasst: Auf www.facebook.com/salitosbeer gibt es regelmäßig spannende Gewinnspiele.

WIN! Wir verlosen ein Salitos Frühlingspaket, bestehend aus einem Kalender, Bikini und Sixpack. Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Salitos" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Dennis Schneider