DISCOTRONIC PRES. STEPHAN BODZIN

Discotronic + Bodzin = Boom! Mehr müsste man eigentlich nicht zu diesem Date schreiben, denn der Fakt, dass die Discotronic Event und die Gastauftritte des Bremers Stephan Bodzin wie Ying und Yang zusammen passen, konnte man schon bei den letzten Aufeinandertreffen zweifelsfrei feststellen. Daran wird sich auch im neuen Jahr wenig geändert haben, aber um  sicher zu gehen, kommt Stephan Bodzin für ein weiteres Gastspiel zu Marius Lehnert in das Discotronic Headquater des Rocker33. Nicht umsonst ist der Kopf des Herzblut Labels als eine der feierwütigsten Rampensäue im elektronischen Musikbusiness bekannt. Aber das werdet ihr ziemlich schnell zu spüren bekommen, spätestens bei den ersten Klängen seines euphorisierenden und treibenden Techno Sounds. Ob dies auch 2013 der Fall sein wird? Mit Sicherheit, aber es geht doch nichts über den Selbstversuch!

Fr. 22/02 - 23:00 Uhr - Rocker33

www.rocker33.com

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Discotronic Night mit Stephan Bodzin! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "StephanBodzin" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt