Elektrosmog pres. Monkey Safari

Ihr denkt ihr seid süchtig nach elektronischer Musik, Nightlife, Clubbing und sowieso nach allem was auch nur im Entferntesten damit zu tun hat? Ja, das dachte ich auch, aber scheiße nein! Bringt mal zwei eigene Labels an den Start, produziert nebenbei noch einen Hit nach dem anderen, führt einen eigenen Club, tourt zwischendurch noch kreuz und quer durch die Weltgeschichte und habt dabei Eure Basis nicht wie alle anderen Pappenheimer in Berlin sondern in Leipzig. So, und wenn ihr dann all das noch mit eurem eigenen Bruder auf die Beine stellt und dabei noch so einen Affenspaß bei der ganzen Sache habt wie dieses sympathische Bruderpaar , dann wisst ihr wohl was es bedeutet für den Scheiß zu leben. Aber genug palavert - time for Faktencheck! Dieses Mal in der Herzblatt Christmas Edition. Lieber Gast! Entscheidest du dich für Kandidat Eins, das fröhlich und bewegungsaktive Bruderpaar aus dem malerischen Halle das dich in ihren eigenen Club namens Charles Bronson entführen möchte wo du die einmalige Gelegenheit bekommen wirst sämtliche Cover der groovigen House und Techno Platten ihrer Plattenlabels What!What! & Mambo nach Farbnuancen zu sortieren während dein Traumpaar seinem Dasein als weltweite Clubaholics nachgeht? Aber zuvor nimmt dich sein Herzblatt im Elektrosmog Helikopter mit auf eine unvergessliche Nachtsafari ins malerischen KimTimJim wo ihr Zeuge einer einmaligen und einzigartigen elektronischen Klangwelt werdet, die Euch direkt an den Pulsschlag der elektronischen Musik befördern wird. Ein Abend voller Magie, Spaß und wilder Feierei? Ja? Ja! Liebe Gäste, dann ist dies Euer Herzblatt - Monkey Safari!

Mi. 26/12 - 23:00 Uhr - KimTimJim

www.kimtimjim.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Elektrosmog Sause mit Monkey Safari! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MonkeySafari" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt