CLR Residency 2012 - Ben Klock & Marcel Fengler

Eins muss man Chris Liebings CLR Imperium lassen. Wo CLR drauf steht ist auch CLR drin. Ohne Ausnahme, ohne Experimente, ohne Kompromisse. Und mal ehrlich, so etwas findet man heutzutage äußerst selten. Aber Qualität setzt sich eben durch. Ein selbiges weltklasse-Niveau müssen dabei natürlich auch die Clubs rund um den Globus garantieren. Kein Problem für das Stuttgarter Lehmann, dass sich über den deutschsprachigen Raum einen erstklassigen Ruf in der Techno Szene erarbeitet und erfeiert hat. Naheliegend also das die CLR Crew eine ihrer äußerst raren Resident Nächste im Prag Nachfolger im Bosch Areal abhält. Alle zwei Monate lädt das Label hauseigene und Labelrelevante Künstler zur Basseskalation die in diesem Monat von den Berghain Residents Ben Klock und Marcel Fengler in standesgemäßer Manier und Qualität umgesetzt wird. Zu den innovativen Berliner Soundinstitutionen gesellt sich der neuste Zugang im CLR Kreise Rebekah, die damit auch die Ehre der CLR Label-Repräsentantin zu Teil wird. CLR & Lehmann - Techno! What else?!

Di. 25/12 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.clr.net - www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Nacht im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLRStuttgart" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt