11 Jahre Kingston Hot

Das Nachtleben ist schnelllebiger, umtriebiger und barmherziger als jemals zuvor. Clubs die seit Jahrzehnten feste Institutionen darstellen sind auf einmal nicht mehr gefragt. DJs die eigentlich einen Gott ähnlichen Status innehaben werden von bis dato unbekannten One Hit Wonder Künstlern ersetzt und traditionelle Eventreihen werden als altbacken abgestempelt. Aber es gibt sie noch, diese wirklich rar gewordenen Institutionen. Unkaputtbar, unkopierbar und unantastbar! Eine dieser Evergreens ist zweifelsohne die Kingston Hot Eventreihe der Sentinel Sound Posse aus Stuttgart die im November zu ihrem 11 jährigen Jubiläum ins Rocker33 lädt. Ein Jubiläum auf das man mächtig stolz sein kann, denn bis heute sind die Kingston Hot Events der Hottest Shit in Town, wenn nicht sogar im Ländle oder gar Deutschlandweit. So gut wie jeder bekannte Dancehall Cabbalero war schon auf einer Kingston Hot zu Gast - zum Jubiläum allerdings geht man zurück zu den Wurzeln. Mit dem Kölner PowPow Movement schließt sich die Quadratur des Kreises der Kingston Hot Events, denn mit dem begnadeten Soundsystem als Gast begann im Jahr 2001 die beispiellose Erfolgsgeschichte der Kingston Hot Events. Was soll man dazu noch sagen? Eben, die Kingston Hot Events sprechen für sich! One of a kind!

Sa. 24/11 - 23:00 Uhr - Rocker33

www.sentinelsound.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für das Kingston Hot Jubiläum! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "KingstonHot" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt