Deeper! pres Oliver Schories

Ab November heißt euch DEEPER! wieder im SPEAKEASY willkommen: Der Club direkt im Zentrum hat dick aufgerüstet und ist bereit für Headliner abseits des Mainstreams. Den Anfang macht Oliver Schories aus der schönen Hansestadt Hamburg!

Wer die elektronische Musikszene der letzten Monate ausgiebig verfolgt hat, kam an einem Namen garantiert nicht vorbei: Oliver Schories. Er hat sich durch zahlreiche Produktionen auf bekannten Labels wie Ostwind und Parquete oder auch auf seinem eigenen Label der turnbeutel einen Namen gemacht. Den Durchbruch brachten aber letztlich seine phänomenalen Sets, die er in regelmäßigen Abständen auf soundcloud den Fans zur Verfügung stellt und die durch ihren ganz eigenen, melodiös-verspielten Charakter astronomische Klick- und Downloadzahlen erreichen.

Support erhält Oli zum einen von Bernhard Jakob, der nicht nur in seiner bayrischen Heimat kein Unbekannter mehr ist. Dort hat er durch seine Residency im bekannten Kesselhaus oder im beühmt-berüchtigten Müncher Afterhourclub Palais auf sich aufmerksam gemacht.

Zum anderen wird DEEPER!-Gründer Marius Lehnert das passende Begleitprogramm für Herrn Schories spielen. Den drei DJs zur Seite steht das Frischvergiftung-Team, das mit ihren Visuals die tolle LED-Wand im SPEAKEASY kreativ in Szene setzen wird.

Fr. 02/11 – 23:00 Uhr – Speakeasy

www.facebook.com/DEEPER.nights

 

FB-Event: www.facebook.com/events/228598663934726/

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Deeper! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Deeper“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

 

Christian Schmidt