Lehmann Halloween Special pres. Pan-Pot

Am Mittwoch dem 31. Oktober 2012, dem diesjährigen Halloween, steigt im Stuttgarter Lehmann Club eine weitere viel versprechende Party. Das Lineup besteht aus Pan-Pot, DJ Emerson und CLR´s Neuzugang Rebekah, allesamt beliebte DJ/Producer und verlässliche Kandidaten für eine großartige Nacht. Jeder einzelne dieser Künstler hat sich durch herausragende Arbeit im Studio und auf Tour Respekt in der Techno Szene verschafft und für Rebekah wird es zudem ihr allererster Gig für CLR sein. Die Zusammenstellung dieser vier charismatischen Künstler in einem Lineup erscheint uns ausgesprochen reizvoll, und wir hoffen sehr dass ihr am 31. Oktober beim diesjährigen Lehmann Halloween Special mit dabei seid.

Mi. 31/10 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

 

FB-Event: www.facebook.com/events/459605764061138

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Halloween Sause im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "LehmannHalloween" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt