Discotronic Night pres. André Galuzzi

Nach dem erneuten Opening der Räumlichkeiten im ersten Stock und der damit verbundenen Rückkehr des "richtigen" Rocker 33 ist es natürlich Pflicht, einen Gast auf die Discotronic Night im Oktober zu laden, der in ganze besonderer Weise sowohl mit dem Club als auch der Veranstaltungsreihe verbunden ist: Mr. André Galluzzi aus Berlin.


Er war der allererste Gast auf einer Discotronic Night und mit seinen bisherigen Gigs im Rocker 33 auch einer der meist gebuchten sowie erfolgreichsten Acts der Clubgeschichte. André Galluzzi weiß dabei jederzeit mit seiner Energie hinter den Plattenspielern zu überzeugen und das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Seine technischen Fähigkeiten und seine einnehmende Aura tragen ihren Teil dazu bei, dass jede Nacht mit ihm zu einer ganz besonderen wird.


Auch Marius Lehnert dreht immer noch die Plattenteller und das prädestiniert ihn förmlich dazu, den Support für André zu spielen. Dabei ergänzen sich die beiden schon seit Jahren und wissen genau, welcher Sound in diesem oder jenem Moment der richtige ist. Für den Miniclub wurde kurzfristig noch unser lieber Alexander Maier verpflichtet, der in gewohnter Manier den zweiten Floor mit einem langen Set zum Kochen bringen wird.


Zum zweiten Mal bereits wird A Free Mind für die Visuals auf einer Discotronic Night zuständig sein und die schwarzen Wände des Rocker 33 mit seinen Farben in eine andere Welt verwandeln.


Kommt und feiert mit uns wie in alten Zeiten…!

Fr. 26/10 – 23:00 Uhr – Rocker33

www.rocker33.com

 

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Discotronic Sause mit André Galluzzi! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff „Galluzzi“ an win@stuttgart.subculture.de!

 

FB-Event: www.facebook.com/events/496196200399771/


Christian Schmidt