Chris Brown - Carpe Diem Tour 2012

Der November steht in Deutschland ganz im Zeichen des R&B. Warum? Chris Brown kommt im Rahmen seiner Tournee für vier Konzerte nach Deutschland. Und dank der SevenOh Posse wird einer seiner rar gesäten Gigs in der Stuttgarter Schleyerhalle stattfinden! Ein Konzert der Superlative! Denn der US-amerikanische Hip-Hop-Star Chris Brown war gerade einmal 16 Jahre alt, als er sein erstes Platin-Album in der Tasche hatte. Seine Debütsingle "Run It!" platzierte sich blitzschnell an der Spitze der Charts. Zusammen mit Busta Rhymes und Lil' Wayne produzierte er den Hit "Look At Me Now" und erhielt 2012 den Grammy für das beste R&B-Album. Seit Juni steht sein fünftes Studioalbum "Fortune" in den Läden, das er jetzt auf seiner "Carpe Diem" Tour dem deutschen Fans auch Live präsentieren wird! Ausverkaufte Hallen, heiße R&B Songs und eine Tanzshow der Superlative sind das mindeste was man erwarten kann - was man am Ende bekommt? Unbeschreiblich, unbezahlbar und unvergesslich!

Fr. 23/11 - Schleyerhalle Stuttgart - Tickets unter www.eventim.de oder www.musicpool-kg.de!

WIN! Wir verlosen 2 Exemplare des neuen Chris Brown Albums Fortune! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Fortune" an win@stuttgart.subculture.de

 

10 JAHRE SEVEN OH: Was vor 10 Jahren als eine einzelne kleine Party für Freunde begann artete innerhalb von Monaten in Beruf und Berufung aus - die SevenOh Posse feiert 10jähriges Jubiläum! Und bei so einem runden Jubiläum kann man ruhig mal klotzen und nicht kleckern. Dazu hat man gleich eine ganze Partywoche angesetzt. Startschuss ist bereits am Mittwoch bei der Midlove im Dilayla bevor am Freitag mit dem Konzert von US Superstar Chris Brown das erste Highlight ansteht, das bei Tonis Freitag im Tonstudio seine Fortsetzung findet. Auch am Samstag lässt man sich nicht Lumpen und lädt Ryan Leslie samt Band ins Zapata und anschließend in die Supreme Homebase im PerkinsPark. Ein Jubiläum dass man die nächsten 10 Jahre nicht vergessen wird! www.facebook.com/sevenohconcerts

Christian Schmidt