MAIFELD DERBY FESTIVAL 2015

Seit einem halben Jahrzehnt hält nun schon der kometenhafte Aufstieg des Maifeld Derby Festivals an. Denn während andere Festivals sich in den letzten Jahren immer mehr zu gigantischen Medienspektakeln entwickelten setzt man beim Maifeld Derby mehr denn je auf Qualität, Bodenständigkeit und ehrliche Musik. So darf man sich vom 22. bis 24. Mai im MVV Reitstadion auf dem Mannheimer Maimarktgelände auf Künstler wie Roisin Murphy, Mogwai, Archive, Fink, Brand New, Motorama, The Rural Alberta Advantage, José González oder Sizarr freuen. Eine musikalische Lesung mit exklusiver Aufführung wird es von Arnold Stadler zusammen mit Get Well Soon geben, die im letzten Jahr schon für große Begeisterung bei den Derby Besuchern gesorgt haben. Zudem darf man sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf eine Aftershow Party am Sonntag freuen, auf der Kid Simius und die King Kong Kicks DJs dem 3-tägigen Festival ein mehr als würdiges Ende bereiten werden. 3 Tage, 4 Bühnen und 70 Künstler - das bekommt ihr mit dem Online-Ticket bereits für 70 Euro. Alle weiteren Infos zu den Tagestickets, VVK-Stellen, Festival-Programm usw. findet ihr unter www.maifeld-derby.de.

WIN! Wir verlosen 2 Tickets (3-Tages) für das Maifeld Derby! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MaifeldDerby" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt