CLR STUTTGART 2014 - MARCEL FENGLER & BRIAN SANHAJI LIVE

Techno in all seinen Farben und Formen. Diesem Bildungsauftrag hat sich die CLR Posse seit knapp drei Jahren mit ihrer monatlichen Residency im Stuttgarter Lehmann Club verschrieben. Und den Erwartungen konnte man mehr als gerecht werden. Und auch im Oktober liegt der Fokus wieder ganz klar auf abwechslungsreichen und innovativen Techno Sound. Und diesem Credo könnte wohl kaum einer mehr gerecht werden, als der Berghain Resident und IMF Labelhead Marcel Fengler. Mit kleinen Ausflügen zwischen Acid und Ambient katapultiert das Ostgut Member die Crowd regelrecht in andere Sphären, um sie im nächsten Moment mit dem donnern des Basses erneut unwiderruflich an den Dancefloor zu ketten. Perfektionismus in der Booth und mächtige Bassgewitter die über der euphorischen Menge hereinbrechen sind auch das Spezialgebiet des CLR Artist Brian Sanhaji. Kristallklare und kraftvolle Bässe sind nur ein Markenzeichen des immens nach vorne treibenden Live Sets des Frankfurters, dessen bisherige Lehmann Gigs grundsätzlich in einem wüsten Endzeit-Szenario auf dem Dancefloor endeten.

Sa. 18/10 - 23:00 Uhr - Lehmann

www.lehmannclub.de

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die CLR Residency im Lehmann! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "CLRStuttgart" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt