OLIVER SCHORIES

Zwei gefeierte Alben und eine Vision von House Musik im Blick, die er auf seinen eigenen Labels "Der Turnbeutel" und "Soso" verwirklicht. Oliver Schories kam, sah und siegte. Mittlerweile reist der gebürtige Bremer und Wahl-Hamburger kreuz und quer durch Europa und beglückt die Massen mit seinen Live Sets die sich wie ein Flächenbrand über das Internet verbreiteten. Und doch ist Oliver Schories alles andere als ein Internetphänomen, wie seine Veröffentlichungen auf Labels wie Ostwind Records, Musik gewinnt Freunde oder Rompecabeza und Remix Arbeiten für Aka Aka, Gui Boratto, Solee oder Alle Farben eindrucksvoll darlegen. Und wer hätte es gedacht - auch mit wilden und ausgelassenen Nächten kennt sich Herr Schories bestens aus. Und das war bereits bei seinem letzten Besuch im Club27 nicht zu übersehen.

Sa. 18/10 - 23:00 Uhr - Club27 Tübingen

www.facebook.com/club27tuebingen

WIN! Wir verlosen 3x2 Listenplätze für Oliver Schories im Club27 Tübingen! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "OliverSchories" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt