TONLAB PRES. SMASH TV

Lab-Time. Forschungslabor Kowalski. Chris Sonaxx ermittelt. Fusioniert die neuesten Wellenformen zu einer derben Drückerwand. In weißen Kitteln erscheinen außerdem: Smash TV aka Holger Zilske (solo übrigens auch gut) und Kai Preussner, die laut Eigenauskunft nicht nur ein international renommierter Live-Act sind (sind sie wirklich), sondern auch passionierte Gärtner (passt ins Kowalski, die haben einen grünen Daumen), Amateur-Baristas und Dating-Coaches. Überprüft haben wir das alles nicht, aber sie dürfen bei ihrem Besuch im Kessel gerne ein paar bunte Deep-Tech-Blumen anpflanzen, koffeinhaltige Sets pressen und der Rest läuft schon von alleine. Passt also alles. Ansonsten: Ihre Familie heißt Get Physical, ihr gelobtes Album „Noise & Girls“, davor und danach kamen schon jede Menge EPs, ihr Zuhause sind Berlin, Flugzeuge, Clubs, Bühnen und an diesem Abend endlich das Tonlab von Chris Sonaxx.

Fr. 17/10 - 23:00 Uhr - Kowalski

www.kowalskistuttgart.de - www.facebook.com/SmashTVofc

FB-Event: www.facebook.com/events/654302094687468

WIN! Wir verlosen 2x2 Listenplätze für die Tonlab mit Smash TV im Kowalski! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "SmashTV" an win@stuttgart.subculture.de!

 

Christian Schmidt