DEEP.TUT.GUT MEETS MARC DEPULSE

Summer is gone – rave goes on! Yeeha – die Wintersaison hat begonnen! Da lässt sich auch die Deep.Tut.Gut Posse nicht zweimal bitten und lädt nach zwei Lokalausgaben wieder einen Kessel-Externen Gast in ihre monatliche Cue Homebase. Musikaffin, musikverliebt oder gar musikvernarrt – wie man es auch immer ausdrücken möchte, Fakt ist, dass der Leipziger Marc DePulse es mit seiner Leidenschaft für elektronische Musik geschafft hat, einer der dicksten Geheimtipps der letzten Jahre zu werden. Seine Veröffentlichungen auf Labels wie Noir Music oder Ostwind Records bilden mit Sicherheit das Fundament für den erstklassigen Ruf, den Marc DePulse genießt. Doch vor allem Gigs in über 20 Ländern weltweit und unvergessene Momente auf dem Fusion Festival brannten den Namen Marc DePulse nachhaltig in die Köpfe zahlreicher Freunde elektronischer Musik ein. Zeit, sein Können auch dem Stuttgarter Feiervolk eindrucksvoll zu demonstrieren. Licht aus – Musik an! For those who love electronic Music!

Fr. 10/10 - 23:00 Uhr - Cue

www.facebook.com/deep.tut.gut

FB-Event: www.facebook.com/events/808706982492959

WIN! Wir verlosen 5x2 Listenplätze für die Deep.Tut.Gut mit MarcDePulse im Cue! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "MarcDePulse" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt