TRENTEMØLLER

Egal ob Däne, Schwede oder von mir aus Finne. Die Nordlichter haben alle eines gemeinsam - sie sind anders. Und darin sind sie richtig gut. Vor allem wenn es um elektronisch beeinflusste Musik geht nehmen Künstler aus dem hohen Norden eine absolute Sonderstellung ein. Einzigartig und magisch. So wie zum Beispiel Björk, Zoot Woman oder Anders Trentemøller. Denn der Däne ist ein wahrer Alleskönner. Gefeierte Remixe produzieren? Kein Problem. Selbst epische Alben, wie das Studioalbum "Lost" im letzten Jahr, veröffentlichen? Easy! Als DJ weltweit unterwegs sein und auf den größten Festivals spielen? Null Problemo. Nichts scheint unmöglich. Trentemøller bringt mit seiner Musik elektronisches und organisches zusammen als sei es Topf und Deckel. Gleiches gilt auch für Trentemøllers Live-Shows. Und einen seiner drei rar gesäten Live-Gigs in Deutschland, wird der Däne in der Schorndorfer Manufaktur abhalten. Mit Band und Gastsänger(innen) bestückt oder als DJ zwischendurch. Man taucht erst wieder in die Realität ein, wenn der letzte von Anders Trentemøller erzeugte Klang im Raum verhallt. Tickets gibt es im Vorverkauf für knapp 29 Euro unter www.musiccircus.de

So. 21/09 - 20:30 - Manufaktur Schorndorf

WIN! Wir verlosen 3x2 Tickets für Trentemøller in der Manufaktur Schorndorf! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Trentemøller" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt