JUNGE NACHT 2014

Bereits im letzten Jahr haben die Jungen Freunde Staatsgalerie zur ersten Jungen Nacht geladen. Und? Sure Shot! Eine Wiederholung? Pflicht! Daher lädt man am 13.September in Kooperation mit dem KimTimJim zur 2014er Auflage der Jungen Nacht. Unter dem Motto "Jäger & Sammler" könnt ihr bei der Jungen Nacht die aktuelle Sonderausstellung "Königliche Sammellust" und die Sammlungsräume zur Kunst der Klassischen Moderne in der Staatsgalerie exklusiv bis 24 Uhr besuchen. Im Anschluss versprechen die Jungs vom KimTimJim für gute Laune im Foyer und Vortragssaal. Mit DJ Roosevelt ist an diesem Abend neben dem künstlerischen auch der musikalische Anspruch garantiert, aber was anderes hätten wir ja auch nicht erwartet. Eine übersicht der zahlreichen Aktionen findet ihr im Netz unter www.stuttgarter-galerieverein.de/jungefreunde

Sa. 13/09 - 20:00 Uhr - Staatsgalerie Stuttgart

FB-Event: www.facebook.com/events/696639623755635

WIN! Wir verlosen 2x2 Tickets für die Junge Nacht 2014! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "JungeNacht" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt