DEEP.TUT.GUT – 0711 EDITION

Acht Mal Deep.Tut.Gut Rave im Cue - Acht Mal erstklassige nationale und internationale Acts. Was fällt uns dabei auf? Genau, wo ist die Kesselliebe und wo ist der Spätzle-Stolz hinter der DJ Booth? Es ist wahr, bisher lag der Fokus auf den großen Namen doch im August wehen nur die schwäbischen Fahnen. Oft wird unsere Perle des Südens verkannt und verhöhnt doch wir im Inneren wissen wir alle – Stuttgart ist die einzig wahre Liebe. Und deshalb widmen wir im Sommermonat August unserem heißgeliebten Kessel eine ganze Nacht. Swabian High Quality Rave Kung-Fu? Klar! Dafür sorgen die Stuttgarter Hellas-Rakete Mike Menudo, Markus Spitta, Paul Horlacher und natürlich Gastgeber Pierre Remy. Deep.Tut.Gut – von Stuttgartern für Stuttgarter! One City – One Love!

Fr. 08/08 – 23:00 Uhr – Cue

www.cue-stuttgart.de

WIN! Wir verlosen 5x2 Listenplätze für die Deep.Tut.Gut 0711 Edition! Schickt uns einfach eine Mail mit Betreff "Deep.Tut.Gut" an win@stuttgart.subculture.de!

Christian Schmidt